Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tschüsschen Berta

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigenwillig, bizarr, humorvoll Für "Tschüsschen, Berta" haben sich sieben Autoren und Autorinnen im Geiste Roald Dahls z... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eigenwillig, bizarr, humorvoll Für "Tschüsschen, Berta" haben sich sieben Autoren und Autorinnen im Geiste Roald Dahls zusammengeschlossen und ihre skurrilen Kurzgeschichten in einer außergewöhnlichen Anthologie vereint. Jede Geschichte hat ihren eigenen Stil, ihre eigene Botschaft und natürlich ihr eigenes überraschendes Ende. Was sie aber alle vereint, ist der Hang zum Absonderlichen und natürlich: Berta, die auf dem Rücken liegende Fliege. Dies ist der Abschied von der "Tschüsschen, Tschüsschen-Reihe" und symbolhaft auch von Berta, die zum Maskottchen dafür wurde. Zehn bereits bekannte Geschichten, plus: IN DER MORDSSSSSSSACHE FRAU FLIEGE. Das Autorenteam wünscht viel Vergnügen beim Lesen dieser Hommage an das Projekt und seine Fans. "Danke und bis bald!"

Klappentext

Eigenwillig, bizarr, humorvoll
Für »Tschüsschen, Berta« haben sich sieben Autoren und Autorinnen im Geiste Roald Dahls zusammengeschlossen und ihre skurrilen Kurzgeschichten in einer außergewöhnlichen Anthologie vereint. Jede Geschichte hat ihren eigenen Stil, ihre eigene Botschaft und natürlich ihr eigenes überraschendes Ende. Was sie aber alle vereint, ist der Hang zum Absonderlichen und natürlich: Berta, die auf dem Rücken liegende Fliege.
Dies ist der Abschied von der »Tschüsschen, Tschüsschen-Reihe« und symbolhaft auch von Berta, die zum Maskottchen dafür wurde.

Zehn bereits bekannte Geschichten, plus: IN DER MORDSSSSSSSACHE FRAU FLIEGE.

Das Autorenteam wünscht viel Vergnügen beim Lesen dieser Hommage an das Projekt und seine Fans.

»Danke und bis bald!«

Produktinformationen

Titel: Tschüsschen Berta
Autor:
EAN: 9783750400436
ISBN: 978-3-7504-0043-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 272g
Größe: H190mm x B120mm x T17mm
Jahr: 2019