1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Smith und die Pharaonen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Man stelle sich vor, man wird des Nachts versehentlich im Ägyptischen Museum in Kairo eingeschlossen. Und als wäre das nicht scho... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Man stelle sich vor, man wird des Nachts versehentlich im Ägyptischen Museum in Kairo eingeschlossen. Und als wäre das nicht schon unheimlich genug, versammeln sich in dieser Nacht auch noch die Geister der Pharaonen zu ihrem alljährlichen Treffen, um über den Unvorsichtigen Gericht zu halten. Die Anklage lautet: Grabräuberei. Sie meinen, das klingt doch ziemlich unwahrscheinlich? Doch genau dies erlebte Ebenezer Smith, der Held der Erzählung von Henry Rider Haggard (1856 bis 1925), die jetzt zum ersten Mal in deutscher Sprache vorliegt.

Produktinformationen

Titel: Smith und die Pharaonen
Untertitel: Taschenschmöker aus Vergangenheit und Gegenwart 23
Autor:
EAN: 9783943275261
ISBN: 978-3-943275-26-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Dornbrunnen-Verlag
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 111g
Größe: H190mm x B120mm x T6mm
Jahr: 2017