2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hinter den Türen

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein gefährlicher Dealer, ein Vampir in der Vergangenheit und ein Gestrandeter in einer dekadenten Zukunft, der ältere Paul ist all... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein gefährlicher Dealer, ein Vampir in der Vergangenheit und ein Gestrandeter in einer dekadenten Zukunft, der ältere Paul ist alles drei in einer Person. Der Mittsechziger lebt zurückgezogen in seinem Anwesen im Dartmoor, plant seinen nächsten Deal, aber abends fühlt er sich von den Kreaturen der Nacht bedroht und findet dann seine Zuflucht hinter zwei Türen, ohne zu wissen, dass die eine in die Vergangenheit führt, die andere in eine ferne, dekadente Zukunft. Wie eine multiple Persönlichkeit weiß seine jeweilige Ausprägung nichts von den anderen. Jedes Mal kehrt er ohne Erinnerung durch eine der Türen zurück. Der Roman, der unmöglich nur einem Genre zuzuordnen ist, streift das Vampir-Genre, bietet Erotisches, Fantastisches, Elemente des Horrors und des historischen Romans und ist letztendlich auch ein kleiner Krimi.

Autorentext

Henry Milk ist ein deutscher Autor. Er lebt in Asturien, Spanien

Produktinformationen

Titel: Hinter den Türen
Autor:
EAN: 9783734752636
ISBN: 978-3-7347-5263-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 342g
Größe: H190mm x B120mm x T22mm
Jahr: 2015