1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kalahari

  • Kartonierter Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Henry Kolarz, Autor des Welterfolgs "Die Gentlemen bitten zur Kasse", erzählt die Geschichte eines tollkühnen Millionenr... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Henry Kolarz, Autor des Welterfolgs "Die Gentlemen bitten zur Kasse", erzählt die Geschichte eines tollkühnen Millionenraubs und einer dramatischen Flucht durch die endlosen Weiten der Kalahari vor dem Hintergrund der erbitterten Auseinandersetzungen zwischen weißen Machthabern, Rebellen und den Geheimdiensten der Großmächte im südlichen Afrika. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Henry Kolarz wurde 1927 in Berlin geboren. Er arbeitete ab 1945 als Journalist und wurde als Autor großer Serien im STERN bekannt. Sein Fernsehfilm über die britischen Posträuber »Die Gentlemen bitten zur Kasse« gehörte weltweit zu den erfolgreichsten TV-Sendungen. Henry Kolarz starb 2001 in Hamburg.

Klappentext

Henry Kolarz, Autor des Welterfolgs »Die Gentlemen bitten zur Kasse«, erzählt die Geschichte eines tollkühnen Millionenraubs und einer dramatischen Flucht durch die endlosen Weiten der Kalahari vor dem Hintergrund der erbitterten Auseinandersetzungen zwischen weißen Machthabern, Rebellen und den Geheimdiensten der Großmächte im südlichen Afrika. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Kalahari
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783596318582
ISBN: 978-3-596-31858-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage