Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Neuordnung der Finanzmärkte

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es hat sich vieles verändert, seit die Uhren nach dem Zweiten Weltkrieg zurück auf Null gestellt wurden. "Aber was hat das mit mei... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es hat sich vieles verändert, seit die Uhren nach dem Zweiten Weltkrieg zurück auf Null gestellt wurden. "Aber was hat das mit meiner Situation heute zu tun?", werden viele fragen. Sehr viel, sagt Henry Kaufman. Denn die wirtschaftlichen Entwicklungen seit damals bestimmen den Verlauf der heutigen Problematik maßgeblich.Basierend auf den Erkentnissen seiner Untersuchungen entwirft er ein Modell, mit dem die Krise überwunden werden kann.

Autorentext

Henry Kaufman ist seit 1998 Vorsitzender des Wirtschaftsund Finanzberatungsunternehmens Henry Kaufman & Company Inc. Er arbeitete 26 Jahre lang bei Salomon Brothers Inc. als Geschäftsführer und stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Kaufman ist Autor mehrerer Bücher und schreibt regelmäßig für die New York Times, das Wall Street Journal und die Financial Times.



Klappentext

Es hat sich vieles verändert, seit die Uhren nach dem Zweiten Weltkrieg zurück auf Null gestellt wurden. "Aber was hat das mit meiner Situation heute zu tun?", werden viele fragen. Sehr viel, sagt Henry Kaufman. Denn die wirtschaftlichen Entwicklungen seit damals bestimmen den Verlauf der heutigen Problematik maßgeblich.Basierend auf den Erkentnissen seiner Untersuchungen entwirft er ein Modell, mit dem die Krise überwunden werden kann.

Produktinformationen

Titel: Die Neuordnung der Finanzmärkte
Untertitel: Warnungen, Konsequenzen und Reformen
Autor:
EAN: 9783898795623
ISBN: 978-3-89879-562-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 580g
Größe: H232mm x B155mm x T25mm
Jahr: 2010
Auflage: 20.09.2010
Land: DE