1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kostbarkeiten von Poynton

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein englischer Landsitz, sorgfältig gehütete Schätze und eine Familie voller AbgründeWertvolle Wandteppiche, Elfenbeinschnitzereie... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein englischer Landsitz, sorgfältig gehütete Schätze und eine Familie voller Abgründe

Wertvolle Wandteppiche, Elfenbeinschnitzereien und zartes Porzellan: Ihr Leben lang hat Adela in »Poynton Park«, ihrem Landsitz aus dem 17. Jahrhundert, erlesene Kostbarkeiten gesammelt. Dass nun weder ihr Sohn Owen noch seine Verlobte diese Schätze zu würdigen wissen, bereitet der älteren Dame Kopfzerbrechen. Als das Paar sie gar ausquartieren will, fasst Adela einen Plan: Die junge, aber verarmte Fleda soll Owens Herz erobern und Poynton retten. Tatsächlich findet Fleda Gefallen am Haus und an Owen - doch der spielt sein eigenes Spiel ...

»Die Kostbarkeiten von Poynton« ist einer der unterhaltsamsten Romane des großen Erzählers Henry James.



Autorentext
Henry James (18431916) wurde in New York geboren, verbrachte jedoch die meiste Zeit seines Lebens auf Reisen und in Europa. Dessen klassischer Literatur, insbesondere aus Russland und Frankreich, galt seine höchste Wertschätzung. Seinen Ruf als Meister der psychologischen Erzählkunst erschrieb er sich mit zwanzig Romanen und über hundert Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Die Kostbarkeiten von Poynton
Untertitel: Roman
Nachwort von:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783328105169
ISBN: 978-3-328-10516-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Penguin Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 264g
Größe: H187mm x B118mm x T25mm
Jahr: 2020
Auflage: Erstmals im TB
Land: DE