Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Spanischen Inquisition

  • Kartonierter Einband
  • 516 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Henry Charles Lea war ein amerikanischer Historiker, der u.a. für seine Werke über die spanische Inquisition bekannt wurde. Bis he... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Henry Charles Lea war ein amerikanischer Historiker, der u.a. für seine Werke über die spanische Inquisition bekannt wurde. Bis heute gilt die dreibändige Reihe als Standardwerk. Zweiter Band.

Klappentext

Henry Charles Lea war ein amerikanischer Historiker, der u.a. für seine Werke über die spanische Inquisition bekannt wurde. Bis heute gilt die dreibändige Reihe als Standardwerk. Zweiter Band.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Spanischen Inquisition
Untertitel: Zweiter Band
Autor:
EAN: 9783863827366
ISBN: 978-3-86382-736-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Neuzeit bis 1918
Anzahl Seiten: 516
Gewicht: 736g
Größe: H211mm x B149mm x T40mm
Jahr: 2012