Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komödie der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Henrik Johan Ibsen (1828-1906) war ein norwegischer Schriftsteller und Dramatiker. "Komödie der Liebe" aus dem Jahr 1862... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Henrik Johan Ibsen (1828-1906) war ein norwegischer Schriftsteller und Dramatiker. "Komödie der Liebe" aus dem Jahr 1862 ist ein zeitloser Klassiker des norwegischen Autors, geschrieben in Versform. Die beiden Studenten Falk und Lind sind voller Lebensdrang - und betört von der Sehnsucht nach der wahren Liebe. Aber was ist Liebe?

Autorentext
Henrik Ibsen, geboren 1828 in Skien, ist wohl der wichtigste und berühmteste skandinavische Dramatiker. Nach einer Apothekerlehre und Dramaturgentätigkeit verschrieb er sich ab 1854 ganz dem Theater. Er starb 1906 in Oslo.

Produktinformationen

Titel: Komödie der Liebe
Untertitel: Komödie in drei Akten
Autor:
EAN: 9783958701236
ISBN: 978-3-95870-123-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 236g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2014