Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Würreschen Feld

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Phantastische ErzählungNach der Trennung von der Mutter seines Sohnes führt Johann ein zurückgezogenes, ereignisarmes Leben. Als e... Weiterlesen
20%
8.75 CHF 7.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Phantastische Erzählung

Nach der Trennung von der Mutter seines Sohnes führt Johann ein zurückgezogenes, ereignisarmes Leben. Als er am Waldrand eine rätselhafte Stimme hört, und kurz darauf von einer alten regionalen Sage erfährt, die seine Vernunft in Frage stellt und seine Existenz konkret bedroht, stürzt er in ein erschütterndes Abenteuer, das ihn schon sehr bald dazu zwingt, das Unglaubliche, Unmögliche als Realität zu akzeptieren...

Autorentext
Koralewski, Henrik A. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein "Ich glaube nicht an Geister, aber ich habe vor ihnen eine Heidenangst." (Unbekannt) "Mir liegt daran herauszustellen, in welcher Weise die Vergangenheit die Gegenwart, unter ganz bestimmten Umständen, beeinflussen kann. Das ist faszinierend, oder? Und, aus einem Grund, den ich jetzt noch nicht richtig erkenne, es ist auch wichtig." Hartmut Feckels, Bauer Kollmanns Frieden

Produktinformationen

Titel: Im Würreschen Feld
Autor:
EAN: 9783741821219
ISBN: 978-3-7418-2121-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 147g
Größe: H6mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE