Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde

  • Fester Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
*** Ein Ritter ohne Furcht und Tadel, ein großes Abenteuer zwischen den Zeiten! *** Tristan stammt aus dem Mittelalter. Aber wegen... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

*** Ein Ritter ohne Furcht und Tadel, ein großes Abenteuer zwischen den Zeiten! ***

Tristan stammt aus dem Mittelalter. Aber wegen eines Fehlers spukt der Knappe seit 777 Jahren als Geist auf Burg Adlerstein. In dieser Burg - inzwischen eine Ruine - testet der Erfinder Professor Neufeld ein Teleportier-Gerät. Der Versuch schlägt fehl, stattdessen landet Tristan in der modernen Welt, als Mensch aus Fleisch und Blut! Zum Glück hat der Professor eine Tochter namens Isolde, die sich des kühnen Knappen annimmt. So beginnt eine tolle Freundschaft und ein großes Abenteuer - samt Zeitreisen, Schatzsuche und Bösewicht!



Autorentext

Christian Dreller und Henriette Wich lieben Bücher - schon immer. Beide haben lange im Verlag gearbeitet, aber irgendwann entschieden, dass sie lieber ihre eigenen Geschichten für Kinder und Jugendliche erzählen wollen. Die gemeinsame Arbeit an TRISTAN TREUHERZ war für sie ein großer Spaß und ein wildes Abenteuer, zwischen München und Kiel, zwischen Mittelalter und Moderne, mit einem keckem Knappen - Tristan - und einem mutigem Mädchen - Isolde!



Zusammenfassung

*** Ein Ritter ohne Furcht und Tadel, ein großes Abenteuer zwischen den Zeiten! ***

Tristan stammt aus dem Mittelalter. Aber wegen eines Fehlers spukt der Knappe seit 777 Jahren als Geist auf Burg Adlerstein. In dieser Burg – inzwischen eine Ruine – testet der Erfinder Professor Neufeld ein Teleportier-Gerät. Der Versuch schlägt fehl, stattdessen landet Tristan in der modernen Welt, als Mensch aus Fleisch und Blut! Zum Glück hat der Professor eine Tochter namens Isolde, die sich des kühnen Knappen annimmt. So beginnt eine tolle Freundschaft und ein großes Abenteuer – samt Zeitreisen, Schatzsuche und Bösewicht!

Produktinformationen

Titel: Tristan Treuherz - Ein Ritter, ein Schatz und ein Abenteuer mit Isolde
Autor:
EAN: 9783551555106
ISBN: 978-3-551-55510-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 501g
Größe: H207mm x B154mm x T30mm
Veröffentlichung: 22.09.2018
Jahr: 2018
Land: DE