Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So kommen Sie als Experte ins Fernsehen

  • Fester Einband
  • 282 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Medienpräsenz bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Experten, sich selbst, ihre Themen und ihre Produkte und Dienstleistun... Weiterlesen
20%
55.90 CHF 44.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Medienpräsenz bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Experten, sich selbst, ihre Themen und ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Buch zeigt Experten, wie sie Kontakte zu den Medien herstellen, wie sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich in den Medien positionieren. Das Buch bietet dabei einen spannenden Blick hinter die Kulissen des TV-Alltags und erklärt, wie Fernsehen heute gemacht wird.

Autorentext

Henriette Schäffner ist freie Journalistin und Unternehmerin. Bevor sie ihr eigenes Internet-StartUp gründete, war sie viele Jahre Redakteurin für verschiedenste Fernsehsendungen. Dr. Stefan Frädrich ist Experte für erfolgreiche Selbstmotivation. Bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher, u.a. "Günter, der innere Schweinehund", und eine umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen.



Klappentext

Medienpräsenz bietet zahlreiche spannende Möglichkeiten für Experten, sich selbst, ihre Themen und ihre Produkte und Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Buch zeigt Experten, wie sie Kontakte zu den Medien herstellen, wie sie Einstiegshürden überwinden und sich erfolgreich in den Medien positionieren. Das Buch bietet dabei einen spannenden Blick hinter die Kulissen desTV-Alltags und erklärt, wie Fernsehen heute gemacht wird.

Produktinformationen

Titel: So kommen Sie als Experte ins Fernsehen
Untertitel: Wie Sie den Bildschirm erobern und sich als TV-Experte etablieren
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783869360027
ISBN: 978-3-86936-002-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabal Verlag GmbH
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 282
Gewicht: 498g
Größe: H235mm x B156mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.11.2009
Jahr: 2009