Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die fehlenden Teile

  • Kartonierter Einband
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Rückseite unserer Geistes-, Kunst- und Kulturgeschichte, ihr geheimnisvolles Schattenreich wird von all jenen Kunstwerken bevö... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Rückseite unserer Geistes-, Kunst- und Kulturgeschichte, ihr geheimnisvolles Schattenreich wird von all jenen Kunstwerken bevölkert, die absichtlich oder aus Versehen, in Folge von Unfällen, Kriegen oder wegen ganz und gar individueller Krisen verloren oder zerstört wurden. Mit lakonischem Humor und in garantiert unvollständiger Aufzählung führt uns Henri Lefebvre durch die Galerien und Bibliotheken, die Konzert-, Theater- und Kinosäle, in die Arbeitszimmer entlang der Stapel verbrannter Briefe, verworfener Manuskripte, verschollener Werke, und alles Fehlende tritt uns in paradox lebendiger Präsenz vor Augen. Eine Eloge auf das einst Gewesene, nie Erreichte, Zensierte, Ausgemusterte oder brutal Vernichtete.

Autorentext

Henri Lefebvre geboren in Salon-de-Provence, lebt und arbeitet in Paris. Er ist Journalist sowie Gründer und Verleger von Les Cahiers de la Seine, ein Verlag für zeitgenössische Poesie.

Produktinformationen

Titel: Die fehlenden Teile
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783037346396
ISBN: 978-3-03734-639-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diaphanes Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 71g
Größe: H165mm x B103mm x T12mm
Veröffentlichung: 24.01.2018
Jahr: 2018