1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedankengänge

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Hundebesitzer geht man häufig und lange durch die Landschaft. Am Wochenende, in der Pause, in der Hitze und im Winter manchmal... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Als Hundebesitzer geht man häufig und lange durch die Landschaft. Am Wochenende, in der Pause, in der Hitze und im Winter manchmal mit Stirnlampe. Man tut dies schweigend, erziehend, werfend. Nichts davon belegt einen derart mit Beschlag, dass man nicht seinen Gedanken freien Lauf lassen könnte. Vieles kann man vergessen, manches nicht. Solches denkt man immer und immer wieder und wird es schließlich los, indem man leise vor sich hin redet - was den Hund und eventuell entgegenkommende Personen irritiert (der eine denkt man spinne, die anderen man telefoniere) - oder indem man es aufschreibt. Ich habe mich für eine Mischung entschieden und verständlicherweise findet sich hier lediglich das Aufgeschriebene wieder. Es ist weitestgehend ungeordnet, mal Gedanke, mal Geschichte und erhebt weder Anspruch auf konsequentes Durchdacht-Sein noch überhaupt irgendeinen anderen. Es kann aber vielleicht als Punkt dienen, an dem sich die Gedanken anderer festhaken können, so dass ganz eigene Gedankengänge und Geschichten entstehen und auf diese Weise der voranschreitenden Gedankenlosigkeit entgegenwirken.

Autorentext
Welz, Henning Journalist, Redakteur, IT-System-Analytiker, Datenschutzexperte

Produktinformationen

Titel: Gedankengänge
Autor:
EAN: 9783737532235
ISBN: 978-3-7375-3223-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 165g
Größe: H7mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE