Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Taganrog - Perle des russischen Südens (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einst war Taganrog die stärkste Festung im Süden des Russischen Reiches. Die Grundlagen dafür hatte Zar Peter der Große 1698 gesch... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einst war Taganrog die stärkste Festung im Süden des Russischen Reiches. Die Grundlagen dafür hatte Zar Peter der Große 1698 geschaffen.Im 19. Jahrhundert wurde die Stadt Sommerresidenz des Zaren. Besonders gepflegt wird in Taganrog das Erbe des größten Sohnes der Stadt - des Schriftstellers Anton Tschechow.

Produktinformationen

Titel: Taganrog - Perle des russischen Südens (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Sehenswürdigkeiten der Stadt Taganrog (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673993640
ISBN: 978-3-673-99364-0
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"