Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Puschkin in Moskau - Der Dichter und seine Stadt (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
A.S. Puschkin wurde 1799 in Moskau geboren. Nach seiner Hochzeit mit Natalja Gontscharowa lebte er 1831 vier Monate lang in einem ... Weiterlesen
20%
72.00 CHF 57.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

A.S. Puschkin wurde 1799 in Moskau geboren. Nach seiner Hochzeit mit Natalja Gontscharowa lebte er 1831 vier Monate lang in einem Herrenhaus auf dem Arbat. In dem Haus wurde 1986 das Museum Gedenkwohnung des A.S. Puschkin eröffnet. In unmittelbarer Nähe eines der schönsten Denkmäler Moskaus: das Ehepaar Puschkin auf dem Arbat.

Produktinformationen

Titel: Puschkin in Moskau - Der Dichter und seine Stadt (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel: Puschkin-Denkmäler und -Museen in Moskau (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673986604
ISBN: 978-3-673-98660-4
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 1. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"