Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ostpreußens Grazien - Schönheiten in Bronze und Marmor (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Krieg wurden viele Kulturgüter in Ostpreußen zerstört. Doch einige der schönsten Frauen haben überlebt, darunter die Skulpturen... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Krieg wurden viele Kulturgüter in Ostpreußen zerstört. Doch einige der schönsten Frauen haben überlebt, darunter die Skulpturen "Nymphe" und "Wasserträgerin" des Bildhauers Hermann Brachert in Rauschen. Sowohl im russischen als auch im litauischen Ostpreußen entstanden in den letzten Jahren sehr sehenswerte neue Skulpturen, vor allem in Swetlogorsk und Nida. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ostpreußens Grazien - Schönheiten in Bronze und Marmor (Wandkalender 2021 DIN A2 hoch)
Untertitel: Skulpturen deutscher, russischer und litauischer Bildhauer (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672088279
ISBN: 978-3-672-08827-9
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H599mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 4. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"