Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Henry J. - Eine amerikanische Auto-Legende in Kuba (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er baute Straßen, Staudämme, Schiffe und Fabriken. Henry J. Kaiser war eine herausragende Unternehmerpersönlickeit der USA im 20. ... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er baute Straßen, Staudämme, Schiffe und Fabriken. Henry J. Kaiser war eine herausragende Unternehmerpersönlickeit der USA im 20. Jahrhundert. 1950 präsentierte er das angeblich beste Automobil auf dem amerikanischen Markt. Doch der nach ihm benannte Henry J. erwies sich schon bald als Flop. Heute ist der Wagen eine Rarität auf dem Oldtimermarkt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Henry J. - Eine amerikanische Auto-Legende in Kuba (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Der US-Oldtimer Henry J. in Havanna (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672413767
ISBN: 978-3-672-41376-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Technologie"