Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hemingways Havanna - Ein Dichter und seine Stadt (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seinen Mojito habe er in der Bodeguita getrunken, seinen Daiquiri in der Floridita, bekannte Ernest Hemingway. In Havanna stellte ... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Seinen Mojito habe er in der Bodeguita getrunken, seinen Daiquiri in der Floridita, bekannte Ernest Hemingway. In Havanna stellte er immer aufs neue unter Beweis, wie trinkfest er war. Hier logierte und dichtete er im Hotel Ambos Mundos, hier begegnete er Fidel Castro. Heute sind vor allem die Hemingsway-Bars Touristenmagnete in Havanna. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Hemingways Havanna - Ein Dichter und seine Stadt (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Auf Hemingways Spuren in der kubanischen Hauptstadt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672186371
ISBN: 978-3-672-18637-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Menschen"