Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Groß Rominten - Das Tor zur Rominter Heide (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Groß Rominten, das heute Krasnolessje heißt, wurde Geschichte geschrieben. Auf dem Bahnhof von Groß Rominten kam Kaiser Wilhelm... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Groß Rominten, das heute Krasnolessje heißt, wurde Geschichte geschrieben. Auf dem Bahnhof von Groß Rominten kam Kaiser Wilhelm II. an, wenn er Ostpreußen besuchte. Hier stieg er in die Kutsche um, die ihn zu seinem Jagdschloss in der Rominter Heide brachte. Heute gehört Krasnolessje zu den wenigen Orten im russischen Ostpreußen mit einer wiederaufgebauten Kirche. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Groß Rominten - Das Tor zur Rominter Heide (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Das heutige Gesicht eines alten Dorfes in Ostpreußen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673821486
ISBN: 978-3-673-82148-6
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 3. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"