Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die eigene Göttlichkeit leben

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Idee zu diesem Reisebericht geht zurück auf eine schamanische Reise, die ich im Jahr 2006 gemacht habe.Ich lernte damals mein ... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Idee zu diesem Reisebericht geht zurück auf eine schamanische Reise, die ich im Jahr 2006 gemacht habe.Ich lernte damals mein Krafttier, das innere Kind und meinen inneren Führer kennen.Diese drei sind seit damals meine treuen Begleiter, und sie haben zusammen mit vielen menschlichen (und auch nicht-menschlichen) Wesenheiten dafür gesorgt, dass einige tiefe Wahrheiten nicht nur zu mir kamen, sondern ich auch Gelegenheit hatte, diese Wahrheiten zu erfahren und zu integrieren.Ob diese Reise nun so stattgefunden hat oder nicht, ist ohne Belang mir kommt es vor allem darauf an, über diese zeitlosen Wahrheiten zu sprechen.

Autorentext

Seit Anfang der 1990er Jahre bin ich "auf dem Weg" - ausgelöst durch eine massive Lebenskrise. Die Zeit bis heute ist durch viele neue Erkenntnisse gekennzeichnet, und längst nicht alle Wege waren gerade und "leicht zu gehen", von Sackgassen und Umwegen ganz zu schweigen.Meine Aufgabe sehe ich nicht etwa im "Aussteigen", sondern darin, in einem "normalen" Berufsalltag Spiritualiät und Christusbewußtsein zu sein.



Klappentext

Die Idee zu diesem Reisebericht geht zurück auf eine schamanische Reise, die ich im Jahr 2006 gemacht habe.Ich lernte damals mein Krafttier, das innere Kind und meinen inneren Führer kennen.Diese drei sind seit damals meine treuen Begleiter, und sie haben zusammen mit vielen menschlichen (und auch nicht-menschlichen) Wesenheiten dafür gesorgt, dass einige tiefe Wahrheiten nicht nur zu mir kamen, sondern ich auch Gelegenheit hatte, diese Wahrheiten zu erfahren und zu integrieren.Ob diese Reise nun so stattgefunden hat oder nicht, ist ohne Belang - mir kommt es vor allem darauf an, über diese zeitlosen Wahrheiten zu sprechen.

Produktinformationen

Titel: Die eigene Göttlichkeit leben
Untertitel: Meine Geschichte
Autor:
EAN: 9783839107324
ISBN: 978-3-8391-0732-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 127g
Größe: H198mm x B127mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage