Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Du warst ein guter Vater."

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
David hat nun teilweise erfahren, was mit seiner Freundin Amy geschehen ist und, dass Wolle gar nicht der ist, für den er sich all... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

David hat nun teilweise erfahren, was mit seiner Freundin Amy geschehen ist und, dass Wolle gar nicht der ist, für den er sich all die Jahre ausgegeben hat. Außerdem ist seine Mutter spurlos verschwunden. Er wird somit mit einem riesigen Familiendrama konfrontiert, obwohl sein Leben gerade erst wieder eine schöne Richtung eingeschlagen hat.
Dieses Drama gilt es nun ein für alle Mal zu beenden. Doch diese Idee geht gar nicht von ihm aus, sondern von Avi, der David dazu überredet, ihm dabei zu helfen. Im Gegenzug dafür, möchte er ihm die ganze Wahrheit über Wolle erzählen - was er aber nur dann macht, wenn David sich dazu bereiterklärt, mit ihm gemeinsam auf die Jagd nach Wolle zu gehen.
Werden die beiden es zusammen schaffen oder ahnt Wolle bereits etwas? Und was hat es mit diesem Schwan auf sich?

Autorentext

Henk Simon:
Geboren als Hendrik Simon am 18. Juli 1991 in Bonn.
Schulischen Werdegang im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) absolviert.
Von 2013-2018 Student des Förderschullehramtes an der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau.
Seit Sommer 2018 treibt er sein Unwesen wieder im Rhein-Sieg-Kreis.

Produktinformationen

Titel: "Du warst ein guter Vater."
Autor:
EAN: 9783748117254
ISBN: 978-3-7481-1725-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 150g
Größe: H198mm x B124mm x T12mm
Jahr: 2018