Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Staunen

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Da steh' ich nunund staune über das Staunen.Wie ist das möglich,frage ich mich,wenn es wahr ist, wir seien nur zufällig, höch... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Da steh' ich nun
und staune über das Staunen.
Wie ist das möglich,
frage ich mich,
wenn es wahr ist, wir seien nur zufällig, höchstens naturgesetzlich zusammengefundene Erde,
dass ich staunen kann?

Autorentext
Hendrik Heidler: Hendrik Heidler ist ein staunender Träumer, ein Freund des Scheibenberger Zwergenkönigs Oronomassan. Er liebt gute Geschichten weil er weiß, wie heilsam sie sein können. Seit 2008 in eigener Praxis tätig und mit seiner Familie im Erzgebirge, gleich an seinem Zauberberg lebend. Als Vater von wundervollen Kindern übt er gern das Erzählen wirklich wahrer Geschichten. Der Diplom-Ingenieur für industrielle Elektronik gab 2005 sein Grafikunternehmen auf und machte sich auf die Suche nach sich selbst. Der sich daraus ergebende Weg atemberaubender Entdeckungen führte ihn zu seiner Tätigkeit als schamanisch-energetischer Heiler, zu seinen Freunden vom "Grünen Volke", zu selbst verfassten Büchern und neben vielem anderen auch wieder zum Stellen kritischer Fragen. www.hendrik-heidler.de

Klappentext

Da steh' ich nun und staune über das Staunen. Wie ist das möglich, frage ich mich, wenn es wahr ist, wir seien nur zufällig, höchstens naturgesetzlich zusammengefundene Erde, dass ich staunen kann?

Produktinformationen

Titel: Staunen
Untertitel: Da steh' ich nun
Autor:
EAN: 9783738600599
ISBN: 978-3-7386-0059-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 283g
Größe: H156mm x B215mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 3. Auflage