2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich war ein Wort noch nie

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Zu viel für ein Leben, zu wenig zum Sterben." So steht es auf Bliggedis Instagram. Und das hier ist Internet-Lyrik, Twit... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Zu viel für ein Leben, zu wenig zum Sterben." So steht es auf Bliggedis Instagram. Und das hier ist Internet-Lyrik, Twitter-Poesie, Facebook-Poesie, Google-Gedichte, SMS-Literatur, Snapchat-Zeilen und Chat-Verse. Aber ebenso Elegien des Jetzt, Dramen in Handschrift, News für die Ewigkeit, Aktuelles vom Mond. - Burnhard Moosebumps Die Dichtung hat ihren Raum wieder, denn noch nie waren kurze Texte so allgegenwärtig und populär wie in Zeiten des Smartphones. - Spektrum Poesie Atmosphärisch, existenziell, lapidar, künstlerisch, experimentell und realistisch - einfach inspirierend. - Herrmann Schwedemeyer

Autorentext

"Zu viel für ein Leben, zu wenig zum Sterben." So steht es auf Bliggedis Instagram. Nun eröffnet uns der Autor die Möglichkeit, selbst unseren Platz einzunehmen.
- Burnhard Moosebumps

Produktinformationen

Titel: Ich war ein Wort noch nie
Untertitel: Gedichte
Autor:
EAN: 9783752895339
ISBN: 978-3-7528-9533-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 136g
Größe: H190mm x B123mm x T15mm
Jahr: 2018