Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit anderen Augen

  • Kartonierter Einband
  • 215 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Helmuth Plessner (1892 - 1985) war neben Max Scheler und Arnold Gehlen einer der Begründer der Philosophischen Anthropologie. Er l... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Helmuth Plessner (1892 - 1985) war neben Max Scheler und Arnold Gehlen einer der Begründer der Philosophischen Anthropologie. Er lehrte an den Universitäten Köln, Groningen und Göttingen. In der Nachkriegszeit war er u.a. Präsident der Allgemeinen Gesellschaft für Philosophie sowie der Deutschen Gesellschaft für Soziologie.

Produktinformationen

Titel: Mit anderen Augen
Untertitel: Reclams Universal-Bibliothek 7886
Autor:
EAN: 9783150078860
ISBN: 978-3-15-007886-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reclam
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 215
Gewicht: 107g
Größe: H148mm x B96mm x T9mm
Jahr: 1986
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Reclams Universal-Bibliothek"