Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der gestohlene Zauberkoffer

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Helmut Wieteck, in Berlin geboren aber schon seit über 40 Jahre in Andernach am Rhein ansässig, ist bisher mit über 20 Schachbüche... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Helmut Wieteck, in Berlin geboren aber schon seit über 40 Jahre in Andernach am Rhein ansässig, ist bisher mit über 20 Schachbüchern hervorgetreten.
Darunter Biografien über Friedrich Sämisch, Jacques Mieses, Richard Teichmann u.a. sowie mit längst vergriffenen Bücher wie "Schach-Mekka Berlin in den roaring twenties" oder auch mit dem Schachroman "Das mächtige Spiel".
Mit "Der gestohlene Zauberkoffer", legt er nun sein erstes Buch für Jugendliche vor, in dem die Erlebnisse von Kindern geschildert werden, die einen gestohlenen Zauberkoffer wieder herbei schaffen und dabei einige gefährliche Abenteuer zu bestehen haben.

Klappentext

Helmut Wieteck, in Berlin geboren aber schon seit über 40 Jahre in Andernach am Rhein ansässig, ist bisher mit über 20 Schachbüchern hervorgetreten. Darunter Biografien über Friedrich Sämisch, Jacques Mieses, Richard Teichmann u.a. sowie mit längst vergriffenen Bücher wie "Schach-Mekka Berlin in den roaring twenties" oder auch mit dem Schachroman "Das mächtige Spiel". Mit "Der gestohlene Zauberkoffer", legt er nun sein erstes Buch für Jugendliche vor, in dem die Erlebnisse von Kindern geschildert werden, die einen gestohlenen Zauberkoffer wieder herbei schaffen und dabei einige gefährliche Abenteuer zu bestehen haben.

Produktinformationen

Titel: Der gestohlene Zauberkoffer
Autor:
EAN: 9783833465796
ISBN: 978-3-8334-6579-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 99g
Größe: H190mm x B120mm x T6mm
Jahr: 2007