Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zur Gemeinschaft berufen - Die Ehe nach Gottes Wort und Plan

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Allein geht man ein. Deshalb hat uns Gott zur Gemeinschaft berufen. Diesem Ruf dürfen wir in der Ehe nachkommen.Gott hat uns hierf... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Allein geht man ein. Deshalb hat uns Gott zur Gemeinschaft berufen. Diesem Ruf dürfen wir in der Ehe nachkommen.Gott hat uns hierfür seine Richtlinien gegeben und gleichzeitig dafür gesorgt,dass Mann und Frau gleichberechtigt sind.Durch sein Wort zeigt er uns auf, wie dies in unserer heutigen Zeit funktioniert.Als Ehepartner können und dürfen wir jeden Tag neu davon lernen.Dabei zeigt uns Gott ohne Umschweife auf, dass nach seinem Wort und Willen die Ehe zwischen Mann und Frau gemeint ist und nicht das, was Menschen in unserer Zeit als Ehe verstehen. Beginnend mit einer Einführung, leitet dieses Buch durch die Ehe im Alten Testament, bis in unsere Zeit, die durch das Neue Testament geprägt ist. Der Autor, der als leitender Mitarbeiter zusammen mit seiner Frau Regina einen Hauskreis in einer Freikirche leitet,hat diese Wahrheiten Gottes für sich und seine Ehe selbst erfahren.

Autorentext

Der Autor ist leitender Mitarbeiter einer freikirchlichen Gemeinde in Geislingen/Steige. Während der langjährigen Hauskreisarbeit, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Regina leitet, war das Thema Ehe ein wichtiger Bestandteil. Hieraus entstand das nachzulesene Werk, dass zur weiteren Ausarbeitung und Vertiefung in Kleingruppen gedacht ist.

Produktinformationen

Titel: Zur Gemeinschaft berufen - Die Ehe nach Gottes Wort und Plan
Untertitel: Ein Arbeitsbuch für Kleingruppen
Autor:
EAN: 9783841601926
ISBN: 978-3-8416-0192-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fromm Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 139g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2011