Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MEIN KAMPF gegen mich selbst

  • Kartonierter Einband
  • 424 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Meine Kriminalität Sexsucht führte in eine Katastrophe.Mein Kampf gegen Sexsucht und Kriminalität führte in eine Katastrophe. Ich ... Weiterlesen
20%
23.10 CHF 18.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Meine Kriminalität Sexsucht führte in eine Katastrophe.

Mein Kampf gegen Sexsucht und Kriminalität führte in eine Katastrophe. Ich war ein Getriebener meiner Sucht. Eigentumsdelikte und auch Sexualdelikten. In diesem Roman der auf Wahre Begebenheiten beruht, wird ein Einblick in das Denken des Sexsüchtigen ermöglicht. Ein Roman der den Leser an die Grenzen des Erträglichen bringt. Welche Gedanken führen zu solchen Handlungen?

Autorentext
Stangl, Helmut In Wiener Neustadt geboren.

Produktinformationen

Titel: MEIN KAMPF gegen mich selbst
Autor:
EAN: 9783745009699
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 424
Gewicht: 493g
Größe: H25mm x B190mm x T125mm
Auflage: 9. Aufl.