2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Spion in meiner Tasche

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Bu... Weiterlesen
30%
31.90 CHF 22.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Telekommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Buch zeigt er, in welchem Ausmaß uns unsere eigenen Handys überwachen und aushorchen. Mit verblüffenden Insider-Informationen und sorgfältigen Recherchen entlarvt er das Handy als Spion in unserer Tasche und wird dennoch nicht zum Spielverderber: Spudich zeigt, wie wir es trotzdem ver wenden können und warum wir es sogar verwenden sollten.

Autorentext
Helmut Spudich war Unternehmenssprecher von Magenta Telekom. Er war für die gesamte Unternehmenskommunikation zuständig und wurde von 2012 bis 2016 zum besten Pressesprecher der Branche IT/Telekommunikation gewählt. Davor war er Journalist, zuletzt Chef des IT-Ressorts der Tageszeitung Der Standard.

Klappentext

Helmut Spudich war jahrelang Kommunikationschef des Tele­kommunikationsunternehmens Magenta Telekom (früher T-Mobile). In diesem Buch zeigt er, in welchem Ausmaß uns unsere eigenen Handys überwachen und aushorchen. Mit verblüffen­den Insider-Informationen und sorgfältigen Recherchen entlarvt er das Handy als Spion in unserer Tasche und wird dennoch nicht zum Spielverderber: Spudich zeigt, wie wir es trotzdem ver­ wenden können und warum wir es sogar verwenden sollten.

Produktinformationen

Titel: Der Spion in meiner Tasche
Untertitel: Was das Handy mit uns macht und wie wir es trotzdem benutzen können
Autor:
EAN: 9783990013847
ISBN: 978-3-99001-384-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: edition a GmbH
Genre: Hardware
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 445g
Größe: H216mm x B151mm x T28mm
Veröffentlichung: 16.03.2020
Jahr: 2020
Land: AT