Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben in der Türkei (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Türkei ist eine demokratische Republik in Südosteuropa und Westasien.Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk war bestrebt, die Tür... Weiterlesen
CHF 47.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Türkei ist eine demokratische Republik in Südosteuropa und Westasien.Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk war bestrebt, die Türkei durch viele gesellschaftliche Reformen nach dem Vorbild verschiedener europäischer Nationalstaaten zu modernisieren. Die Türkei erstreckt sich über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets und den europäischen Teil bildet das östliche Thrakien.Die Flora der Türkei gilt als die vielfältigste und abwechslungsreichste im Nahen Osten.Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime.In der letzten Erziehungsreform von 1997 wurde die gesetzliche Schulpflicht von 5 Jahren auf 8 Jahre erhöht. Die Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und seit 1963 assoziiertes Mitglied in den Vorläuferorganisationen der EU und strebt seit über vier Jahrzehnten Verhandlungen über eine Vollmitgliedschaft zuerst in der EWG, später der EG und zuletzt in der Europäischen Union an. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Leben in der Türkei (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Momentaufnahmen aus der Türkei (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672903282
ISBN: 978-3-672-90328-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 10. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"