Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mann zwischen zwei Stühlen

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lisa, mit Computern und Industriespionage vertraut wie ihr entführter Mann, kommt der Sache rasch auf die Spur: Er sollte für eine... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lisa, mit Computern und Industriespionage vertraut wie ihr entführter Mann, kommt der Sache rasch auf die Spur: Er sollte für eine englische Firma Top-secret-Berechnungen für ein Waffensystem durchführen. Alsbald sind die Geheimdienste im Spiel. Und das läuft nach teuflischen Regeln ab ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Helmut Kobusch wurde 1928 in Bad Hersfeld geboren und arbeitete nach seinem Studium als Redakteur bei mehreren Zeitschriften. Er ist Autor mehrerer humoristischer Bücher, schrieb aber auch einige Kriminalromane. Zudem verfasste er einige Episoden für das Verlagspseudonym Jerry Cotton.

Produktinformationen

Titel: Der Mann zwischen zwei Stühlen
Autor:
EAN: 9783596305223
ISBN: 978-3-596-30522-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 180g
Größe: H190mm x B126mm x T19mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage