Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

First Readers / Loudmouth Louis

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Louis, die Quasselstrippe, kann einfach keine Minute ruhig sein. Immer hat er etwas zu tun oder zu reden. Weder seine Verwandten, ... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Louis, die Quasselstrippe, kann einfach keine Minute ruhig sein. Immer hat er etwas zu tun oder zu reden. Weder seine Verwandten, noch Lehrer oder Mitschüler glauben ihm, als er wettet, dass er es schafft, wirklich einmal still zu sein. Auch nicht für viel Geld. Eine lustige Kindergeschichte annotiert und kommentiert von Helmut Bier.

Autorentext
Anne Fine, geboren 1947 in Leicester/England, Studium der Geschichte und Politikwissenschaft und lebte in Kanada und den Vereinigten Staaten. Die Autorin lebt heute in Durham/England.

Produktinformationen

Titel: First Readers / Loudmouth Louis
Untertitel: Lektüren for beginners
Autor:
Fotograf:
EAN: 9783425030654
ISBN: 978-3-425-03065-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diesterweg Moritz
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 71g
Größe: H171mm x B122mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.12.2005
Jahr: 2005
Auflage: Hauptschule, Realschule, Gesamtschule