Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Master Key System Übungsbuch

  • Kartonierter Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Übungsbuch zum Master Key System von Charles F. Haanel, welches dem Studenten die Gelegenheit bietet, sein neu erworbenes Wiss... Weiterlesen
20%
41.50 CHF 33.20
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Übungsbuch zum Master Key System von Charles F. Haanel, welches dem Studenten die Gelegenheit bietet, sein neu erworbenes Wissen zu überprüfen und seinen persönlichen Fortschritt zu messen.

Möchtest du deinen Fortschritt während des Master Key System Studiums dokumentieren? Möchtest du dein neues Wissen überprüfen? Möchtest du wissen, wann du bereit für das nächste Kapitel bist? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich.
Das Master Key System Übungsbuch von Helmar Rudolph besteht aus zahlreichen Fragen und Aufgaben, die dem Studenten für jedes der 24 Kapitel gestellt werden und ihm helfen, das erlernte Wissen gründlich zu überprüfen.

Dieses Arbeitsbuch basiert auf den Checklisten, die Teil des von ihm angebotenen Email Studienservices waren, für diese Druckausgabe aber noch einmal komplett überarbeitet, ergänzt und erneuert wurden. Diese 2014 Neuauflage wurde noch um Helmars vollständige Kommentierung des Master Key Systems erweitert.

Das Master Key System Übungsbuch ist eine wertvolle Ergänzung zum Studium und stellt sicher, dass dieses vom Studenten erfolgreich abgeschlossen wird.

Autorentext

Helmar wurde 1966 in Lüchow/Wendland geboren, lebt aber seit 1993 in Kapstadt, Südafrika. Dort war er zunächst als Unternehmensberater mit dem Spezialbereich Kundenbeziehungsmanagement tätig, bevor er sich Internetsoftwareanwendungen wie Opera, Sonork und Qunu zuwandte und diese mit entwarf und vertrieb.



Inhalt

Das Master Key System Übungsbuch von Helmar Rudolph besteht aus zahlreichen Fragen und Aufgaben, die dem Studenten für jedes der 24 Kapitel gestellt werden und ihm helfen, das erlernte Wissen gründlich zu überprüfen.

Produktinformationen

Titel: Das Master Key System Übungsbuch
Untertitel: Mit QR-Codes
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783945688076
ISBN: 978-3-945688-07-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Inspired Mind
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: 788g
Größe: H254mm x B202mm x T26mm
Jahr: 2018
Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Nachdruck