Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über die Verblassung der Demokratie

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nun der Ausgang der Kommunalwahlen in Hessen und Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt bestätigt... Weiterlesen
20%
114.05 CHF 91.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nun der Ausgang der Kommunalwahlen in Hessen und Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt bestätigt den faschistischen Schwenk im Sentiment der Bevölkerung ...

Autorentext
Hensen, Helga
ICH UND MEINEN WERDEGANG HABE ICH NIE DER OBJEKTIVITÄT PREISGEGEBEN, ANDERNFALLS HÄTTE ICH MICH ALS MENSCH INNERLICH WIE ÄUSSERLICH AUFGELÖST.

Produktinformationen

Titel: Über die Verblassung der Demokratie
Untertitel: E(twa)s, oder: Die neuerliche Persönlichkeitsstörung Deutschland's
Autor:
EAN: 9783737596220
ISBN: 978-3-7375-9622-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 1053g
Größe: H20mm x B297mm x T210mm
Jahr: 2016
Land: DE