Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Wechselbad der Gefühle

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Gedichtesammlung: gefühlvoll, kritisch und originell. Der Autor wurde 1944 in Straubing geboren und lebt jetzt in Schleswig-H... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine Gedichtesammlung: gefühlvoll, kritisch und originell.

Autorentext

Der Autor wurde 1944 in Straubing geboren und lebt jetzt in Schleswig-Holstein. Nach einem erfüllten Arbeitsleben findet er hier die Zeit für seine literarischen Interessen. Er schreibt gern Gedichte und satirische Kurzgeschichten. Auch erschienen: Typisch Heinrich ISBN 3-8334-4845-8 Man sagt von ihm, er habe einen gesunden Mutterwitz. Dem will er nicht widersprechen, auch wenn er sonst kein Ja-Sager ist.



Klappentext

Eine Gedichtesammlung: gefühlvoll, kritisch und originell.

Produktinformationen

Titel: Ein Wechselbad der Gefühle
Untertitel: Gedanken und Gedichte
Autor:
EAN: 9783849591250
ISBN: 978-3-8495-9125-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 206g
Größe: H196mm x B125mm x T12mm
Jahr: 2014