Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Falter, Käfer und Co.faszinierend, doch extrem gefährdet (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt Insekten, die sind nur lässtig. Viele aber sind faszinieren und wunderschön, bedauerlicherweise aber ist das Artensterben ... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt Insekten, die sind nur lässtig. Viele aber sind faszinieren und wunderschön, bedauerlicherweise aber ist das Artensterben hier extrem und weltweit zu beobachten. Der Naturfotograf Heinz Schmidbauer präsentiert hier einige heimische Arten in bezaubernd schönen Fotos. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Falter, Käfer und Co.faszinierend, doch extrem gefährdet (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Faszinierend und wunderschön - Insekten in unserer Umwelt, doch weltweit stark zurückgehend. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673277771
ISBN: 978-3-673-27777-1
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 7. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"