Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hat er die alle gefressen?

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über 30 Jahre war Heinz Gass als Zoo- und Kleintierarzt tätig. Er betreute in- und ausländische Tierparks, Auto-Sa... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Über 30 Jahre war Heinz Gass als Zoo- und Kleintierarzt tätig. Er betreute in- und ausländische Tierparks, Auto-Safaris und die größte exotische Tierhandlung. Aus diesem Leben entstand ein Buch voller lustiger Anekdoten und aufregender Geschichten, die mit 282 farbigen Abbildungen versehen sind. Ein Hochgenuss für alle Tierliebhaber.

Produktinformationen

Titel: Hat er die alle gefressen?
Untertitel: Erinnerungen eines Zoo- und Kleintierarztes
Autor:
EAN: 9783833442926
ISBN: 978-3-8334-4292-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 331g
Größe: H220mm x B170mm x T12mm
Jahr: 2006