Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Viel Glück!

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Glückbringende Verse von Heinz Erhardt + Bilder von Gerhard Glück = ein Glücks-Geschenk(buch)!Ein Büchlein voller Glück: Die glück... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Glückbringende Verse von Heinz Erhardt + Bilder von Gerhard Glück = ein Glücks-Geschenk(buch)!

Ein Büchlein voller Glück: Die glückbringendsten Verse vom unvergessenen Komiker Heinz Erhardt neben glücklichen Bildern vom malenden Humoristen Gerhard ... ja, genau, Glück. Das Glücks-Geschenk(buch) zu jedem Anlass ... oder einfach für sich selbst.

Autorentext

"Heinz Erhardt, im Jahre 1909 n. Chr. in Riga geboren. Von 1919 bis 1924 in Hannover und in der Wennigser Mark am Deister gelebt. Schulbesuch wenig erfolgreich. Von 1924 bis 1926 wieder in Riga. Auch dort in der Schule kein Fortkommen. Ich machte, daß ich fortkam. Von 1926 bis 1928 Musikstudium in Leipzig und Volontär in einem Musikgeschäft. Von 1928 bis 1938 Noten- und Klavierverkäufer in Riga in Großpapas Geschäft. Große Pleite. Von 1938 bis ? Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Chansonnier, Schriftsteller, Dichter, Komponist, Ehemann, Vater und Großvater" - so skizziert Heinz Erhardt selbst seinen Lebensweg. Heinz Erhardt ist laut einer Umfrage des Focus der beliebteste Komiker Deutschlands. Auf die Frage "Wer bringt Sie am ehesten zum Lachen?", nannten 74,4% aller Befragten Heinz Erhardt. Damit landete er souverän auf Platz 1 der Hitliste. Es folgen Loriot und Otto.



Zusammenfassung

Ein Büchlein voller Glück: Die glückbringendsten Verse vom unvergessenen Komiker Heinz Erhardt neben glücklichen Bildern vom malenden Humoristen Gerhard … ja, genau, Glück. Das Glücks-Geschenk(buch) zu jedem Anlass … oder einfach für sich selbst.

Produktinformationen

Titel: Viel Glück!
Untertitel: Mit Bildern von Gerhard Glück
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783830334996
ISBN: 978-3-8303-3499-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 160g
Größe: H171mm x B124mm x T15mm
Veröffentlichung: 22.02.2018
Jahr: 2018
Auflage: 2. Aufl.
Land: LV