Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Statt Fernsehen lieber Ferne sehen. Life is a Story - story.one

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Statt Fernsehen lieber die Realität erleben. Lieber über wunderbare und wundersame Erlebnisse in der Ferne berichten. Dazu mag die... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Statt Fernsehen lieber die Realität erleben. Lieber über wunderbare und wundersame Erlebnisse in der Ferne berichten. Dazu mag diese Sammlung kleiner und großer Begebenheiten, Erfahrungen und Einsichten auf meinen Reisen dienen.

Autorentext
Brandt, Heinz-Dieter Geboren 1944 in Berlin (West) und dort aufgewachsen. Später umgezogen nach Wolfenbüttel, lebe ich nun im Vorharz. Nach dem Pädagogikstudium habe ich bis zur Pensionierung eine Schule geleitet. Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und eine bezaubernde Enkelin. Zu meinen Hobbys gehören das Kabarettspiel, Astrophysik, Kochen und das Schreiben von Kurzgeschichten. In den Kurzgeschichten schreibe ich meine Erlebnisse - mal humorvoll, mal ernst - aus verschiedenen Lebenssituationen nieder. Sie alle mögen einem kurzen "Lese-Zwischenschmaus" in einem gestressten Alltag dienen.

Produktinformationen

Titel: Statt Fernsehen lieber Ferne sehen. Life is a Story - story.one
Autor:
EAN: 9783990878484
ISBN: 978-3-99087-848-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 177g
Größe: H196mm x B125mm x T9mm
Jahr: 2020