Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die andere Gesellschaft

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Unbequeme Wahrheiten von einem Mann, der noch nie um den heißen Brei herumgeredet hat." STERN"Die Frage, ob unsere... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Unbequeme Wahrheiten von einem Mann, der noch nie um den heißen Brei herumgeredet hat." STERN

"Die Frage, ob unsere Integrationspolitik im letzten halben Jahrhundert klug oder dumm war, ist diesmal nicht mein Thema. Mich bewegen stattdessen die Gedanken, wohin dieser Tanker, den wir Gesellschaft nennen, steuert. Ich gebe zu, dass mir die Entwicklung Sorgen bereitet. Das Bild, das ich male, ist nicht fröhlich."In diesem Buch beschäftigt sich Heinz Buschkowsky mit der Frage, wie unsere Gesellschaft durch Migration verändert wird. Echte Integration versus Parallelgesellschaften. Werden wir einen gemeinsamen Weg finden? Auf welche Werte kommt es dabei an?

Vorwort
Unbequeme Wahrheiten von einem Mann, der noch nie um den heißen Brei herumgeredet hat. STERN

Autorentext
Heinz Buschkowsky, Jahrgang 1948, ist Diplom-Verwaltungswirt. 1973 trat er der SPD bei. Von 2001 bis April 2015 war er Bezirksbürgermeister von Neukölln.

Produktinformationen

Titel: Die andere Gesellschaft
Autor:
EAN: 9783548376240
ISBN: 978-3-548-37624-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 289g
Größe: H187mm x B120mm x T25mm
Veröffentlichung: 11.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: 4. A.
Land: DE