Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Infinity

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mit dem Schreiben und Dichten, ist das so eine Sache.So war ich oft der Meinung, nur lyrisch Schreiben zu können, falls ich mich i... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit dem Schreiben und Dichten, ist das so eine Sache.
So war ich oft der Meinung, nur lyrisch Schreiben zu können, falls ich mich in einem annähernd , seelischen Gleichgewicht befände, erkannte aber bald die Unrichtigkeit dieser Hypothese.

Wichtig allein, war der Mut des Eintauchens.

Das Eins werden mit dem kollektiven Fluss des Ganzen. Meine Gedanken, zärtlich zu Papier gebrachten Gefühle,schöpfte ich stets aus diesem Fluss.

Autorentext

Heinrich Soucha, wurde am 25.05.1955, in Wien-Meidling geb.Schon als Kind in der Volksschule erdachte er sich Kindergeschichten, die er abends, vor dem Einschlafen, seiner Schwester Elisabeth, erzählte und die er später für sie, in "Brüderlicher Liebe", zu Papier brachte. (Hirschkäfer-Geschichten) Heute lebt der naturverbundene Privatier, Dichter und Schriftsteller, mit seiner Gattin Gabriele, in Wien Hietzing/Ortsteil Ober St.Veit, in einem Gartenhaus am Trazerberg.



Klappentext

Mit dem Schreiben und Dichten, ist das so eine Sache.So war ich oft der Meinung, nur lyrisch Schreiben zu können, falls ich mich in einem annähernd, seelischen Gleichgewicht befände, ...erkannte aber bald die Unrichtigkeit dieser Hypothese.Wichtig allein, war der Mut des Eintauchens.Das Eins werden mit dem kollektiven Fluss des Ganzen. Meine Gedanken, zärtlich zu Papier gebrachten Gefühle,schöpfte ich stets aus diesem Fluss.

Produktinformationen

Titel: Infinity
Untertitel: Zärtlichkeiten - Zeitgenössische, zärtliche Lyrik aus Wien
Autor:
EAN: 9783732278978
ISBN: 978-3-7322-7897-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 269g
Größe: H216mm x B153mm x T12mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage