Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketing für Zulieferunternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 259 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In einer arbeitsteiligen Wirtschaft ist eine Vielzahl von Unternehmen als Zulieferer tätig. Die vorliegende Untersuchung behandelt... Weiterlesen
20%
80.00 CHF 64.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In einer arbeitsteiligen Wirtschaft ist eine Vielzahl von Unternehmen als Zulieferer tätig. Die vorliegende Untersuchung behandelt die Gestaltung des Marketing für diese Unternehmen. Im Wege einer typologischen Vorgehensweise wird es möglich, Typen von Zulieferunternehmen zu beschreiben und Ansatzpunkte für eine typengerechte Konzeption des Marketing zu erarbeiten.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Der Produktionsprozess im gesamtwirtschaftlichen Leistungszusammenhang - Definition der Zulieferung - Absatzrelevante Merkmale der Zulieferung - Bildung von Typen der Zulieferung - Ebenen einer Marketingkonzeption für Zulieferunternehmen - Besonderheiten des marketingpolitischen Instrumentariums für Zulieferer - Marketingstrategien für Zulieferunternehmen.

Produktinformationen

Titel: Marketing für Zulieferunternehmen
Untertitel: Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage
Autor:
EAN: 9783631405550
ISBN: 978-3-631-40555-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 259
Gewicht: 339g
Größe: H211mm x B151mm x T18mm
Jahr: 1988
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"