Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
In einer arbeitsteiligen Wirtschaft ist eine Vielzahl von Unternehmen als Zulieferer tätig. Die vorliegende Untersuchung behandelt die Gestaltung des Marketing für diese Unternehmen. Im Wege einer typologischen Vorgehensweise wird es möglich, Typen von Zulieferunternehmen zu beschreiben und Ansatzpunkte für eine typengerechte Konzeption des Marketing zu erarbeiten.
Inhalt
Aus dem Inhalt: Der Produktionsprozess im gesamtwirtschaftlichen Leistungszusammenhang - Definition der Zulieferung - Absatzrelevante Merkmale der Zulieferung - Bildung von Typen der Zulieferung - Ebenen einer Marketingkonzeption für Zulieferunternehmen - Besonderheiten des marketingpolitischen Instrumentariums für Zulieferer - Marketingstrategien für Zulieferunternehmen.
Titel: | Marketing für Zulieferunternehmen |
Untertitel: | Eine Untersuchung auf typologischer Grundlage |
Autor: | |
EAN: | 9783631405550 |
ISBN: | 978-3-631-40555-0 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Lang, Peter GmbH |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 259 |
Gewicht: | 339g |
Größe: | H211mm x B151mm x T18mm |
Jahr: | 1988 |
Auflage: | Neuausg. |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |