Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sämtliche Gedichte in zeitlicher Folge

  • Kartonierter Einband
  • 917 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Die Ausgabe sämtlicher Gedichte Heinrich Heines in zeitlicher Folge bietet erstmals alle Texte in der von ihm autorisierten Fassun... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Ausgabe sämtlicher Gedichte Heinrich Heines in zeitlicher Folge bietet erstmals alle Texte in der von ihm autorisierten Fassung letzter Hand. So wie in dieser Edition, hat man Heine im Zusammenhang noch nicht lesen können.



Autorentext
Heinrich Heine, 1797 als Sohn jüdischer Eltern in Düsseldorf geboren, arbeitete nach seinem Jurastudium als Journalist und Schriftsteller. 1831 ging er nach Paris ins Exil, einige Jahre später wurden seine Werke in Deutschland verboten. Er starb 1856 in Paris.

Produktinformationen

Titel: Sämtliche Gedichte in zeitlicher Folge
Untertitel: In zeitlicher Folge, insel taschenbuch 1963
Autor:
Editor:
EAN: 9783458336631
ISBN: 978-3-458-33663-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Insel Verlag
Herausgeber: Insel
Genre: Literarische Gattungen
Anzahl Seiten: 917
Gewicht: 306g
Größe: H146mm x B90mm x T34mm
Jahr: 1997
Untertitel: Deutsch
Auflage: 8. A.

Weitere Produkte aus der Reihe "insel taschenbuch"