Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine endlose und grausame Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die amerikanischen Filme haben ein verkehrtes Bild über das Heldentum geschaffen. Echte Helden im echten Leben sind am meist gewöh... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die amerikanischen Filme haben ein verkehrtes Bild über das Heldentum geschaffen. Echte Helden im echten Leben sind am meist gewöhnliche Leute wie in den Thriller "Eine endlose und grausame Nacht.

Autorentext
Dick, Heinrich Schriftsteller Heinrich (Gennady) Dick wurde am 22. Februar 1955 in dem Dorf Leninpol (Kirgisien) geboren.Schreibt Prosa und Lyrik auf Russisch und Deutsch. Autor von 30 Büchern für Erwachsene und Kinder, die in mehreren Sprachen erschienen sind. Als Dramatiker schrieb er schon 12 Theaterstücke - einige sind schon inszeniert worden oder werden für die Bühne vorbereitet.Im Juli 2017 wurde Heinrich Dick als Schriftsteller in eine Liste von den bekanntesten Personen, die an der Universität Perm (Russland) ein Studium absolviert haben, aufgenommen.Er ist Mitglied der Internationalen Akademie für Literatur und Kunst in der Ukraine und in Kirgisien. Schriftsteller-Verlag, Odysseus Die deutschen Verlage haben es immer schwerer. Aus vielen Geschäfts-Ketten, die früher auch Bücher verkauft haben, sind sie wahrscheinlich für immer verschwunden. Auch die Bücherläden haben es zu Zeit nicht leicht, weil die jungen Leute kein Interesse für Bücher aus Papier haben und immer weniger lesen. Um besser in den Zeiten von Corona voranzukommen, haben wir uns deutschsprachige Prosaiker und Dichter zusammengetan, um zusammen gute und sehr gute Bücher zu veröffentlichen, um uns bei der Vermarktung der Werke gegenseitig zu unterstützen.

Produktinformationen

Titel: Eine endlose und grausame Nacht
Untertitel: Krimi und Thriller
Editor:
Autor:
EAN: 9783753171128
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 205g
Größe: H9mm x B9mm x T125mm
Veröffentlichung: 09.03.2021
Auflage: 4. Aufl.