Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbst.Bestimmt!

  • Fester Einband
  • 346 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Selbstbestimmtheit. Ein Thema mit dem Heiner Müller sich erstmals im Jahre 2017 beschäftigte, nach seinem Ausstieg aus dem Managem... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Selbstbestimmtheit. Ein Thema mit dem Heiner Müller sich erstmals im Jahre 2017 beschäftigte, nach seinem Ausstieg aus dem Management und bevor er in die Selbstständigkeit einstieg. Zu welchen Erkenntnissen er gelangt ist und welche Konsequenzen er gezogen hat, erfahren Sie in seinem Buch »Selbstbestimmtheit«.

Autorentext

Heiner Müller ist Diplom-Betriebswirt, Business Coach und Wirtschaftsmediator. Er hat mehr als 30 Jahre Führungserfahrung in der Brauerei-Branche, war Geschäftsführer der Fürstenberg Brauerei (Donaueschingen) und Geschäftsführer der Paulaner Brauerei Gruppe (München). Seine Expertise: Change-Management zur erfolgsorientierten Gestaltung von Veränderungsprozessen und dauerhaften Implementierung im Unternehmen; erfolgreiche Integration von Unternehmen durch Erzielung von Skaleneffekten, überdurchschnittlichem Wachstum und Profitsteigerung; Aufbau und Organisation von Vertriebsstrukturen zur Effizienzerhöhung im Außendienst; Entwicklung von Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Der Autor ist verheiratet und Vater zweier wunderbarer Söhne.

Produktinformationen

Titel: Selbst.Bestimmt!
Untertitel: Es darf ruhig ein bisschen mehr ICH sein
Autor:
EAN: 9783831622719
ISBN: 978-3-8316-2271-9
Format: Fester Einband
Hersteller: utzverlag GmbH
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 346
Größe: H21mm
Jahr: 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"