Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

"Freie Ordnung" (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die titelgebende Paradoxie "Freie Ordnung" ist Anstoßgeber für die, der informellen Malerei zugeordneten, abstrakten Ölb... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die titelgebende Paradoxie "Freie Ordnung" ist Anstoßgeber für die, der informellen Malerei zugeordneten, abstrakten Ölbilder. Die, von Formen befreiten und frei aufgetragenen Farben zeigen angedeutete Elemente wie Horizontale, Vertikale, Raster usw., die mal mehr und mal weniger Ordnung andeuten und unterstreichen, dass Ordnung niemals frei sein kann, das persönliche Empfindung von Ordnung aber immer frei ist.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Die titelgebende Paradoxie "Freie Ordnung" ist Anstoßgeber für die, der informellen Malerei zugeordneten, abstrakten Ölbilder. Die, von Formen befreiten und frei aufgetragenen Farben zeigen angedeutete Elemente wie Horizontale, Vertikale, Raster usw., die mal mehr und mal weniger Ordnung andeuten und unterstreichen, dass Ordnung niemals frei sein kann, das persönliche Empfindung von Ordnung aber immer frei ist.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: "Freie Ordnung" (Wandkalender 2021 DIN A4 hoch)
Untertitel: Informelle Kunst genießend lassen angedeutete Ordnungselemente in abstrakten Ölbildern dem Betrachter Freiräume um eine persönliche Auslegung von Ordnung wiederzuerkennen. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672305154
ISBN: 978-3-672-30515-4
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 2. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Kunst"