Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach Nils sein. Die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Selbstmord-Versehens

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nils Twardon erzählt, wie er seit seiner Kindheit täglich gegen die Angst zu versagen kämpfte, bis Panikattacken und Zwänge sein L... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nils Twardon erzählt, wie er seit seiner Kindheit täglich gegen die Angst zu versagen kämpfte, bis Panikattacken und Zwänge sein Leben in Fesseln legten, er schließlich dem Tod nur knapp entkam und sich sein Leben seitdem von Grund auf änderte. Mit seinem Beispiel will er jungen Menschen in ähnlicher Situation Mut machen, sich mitzuteilen und niemals aufzugeben.

Autorentext

Dr. Heike Jacobsen ist Eurythmistin, Germanistin und promovierte Musikwissenschaftlerin, Coach, Dozentin und Autorin und vereint in sich einen künstlerischen, wissenschaftlichen, sozialen und spirituellen Ausbildungs- und Erfahrungsschatz. Mit ihren charakteristischen biografischen Porträts setzt sie im deutschsprachigen Raum Unternehmen und Menschen ins rechte Licht und bringt ihr Wesen zum Ausdruck: Leben, als Kunstwerk gewürdigt. www.dr-heike-jacobsen.de

Produktinformationen

Titel: Einfach Nils sein. Die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Selbstmord-Versehens
Autor:
EAN: 9783749777846
ISBN: 978-3-7497-7784-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 157g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2020
Auflage: 1