Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Covid Times

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es könnte geschehen, dass die Dinge nach dieser Pandemie nicht mehr so sein könnten wie sie es einmal waren: Unzählige Kerosinkreu... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es könnte geschehen, dass die Dinge nach dieser Pandemie nicht mehr so sein könnten wie sie es einmal waren: Unzählige Kerosinkreuzer am Himmel, überfüllte Einkaufsstrassen, Konzerte...

Autorentext
Gathmann, Heike Hanna Geboren in Stolzenau/Weser. Abitur in Hannover.1991: Abschluss als Magistra Artium an der FU Berlin. Thema der Magisterarbeit: Das Hörfunkfeature von Alfred Andersch. Anschliessend folgte eine freie Mitarbeit für das DeutschlandRadio und die Allgemeine Jüdische Wochenzeitung in Berlin. 2000: Umschulung zur Ergotherapeutin in Stadthagen (Niedersachsen). Seitdem Tätigkeit als Betreuerin und Therapeutin im neurologischen Bereich. Ledig. Sie lebt und wohnt im Kreis Nienburg.

Produktinformationen

Titel: Covid Times
Untertitel: Kolumnen & Kurzessays
Autor:
EAN: 9783753151540
Format: Kartonierter Einband
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 161g
Größe: H7mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 22.01.2021
Auflage: 3. Aufl.