Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gluten- und Lactosefrei Kochen und Backen für die Single-Küche

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essen fängt mit Wissen an. Meine Rezeptesammlungen beruhen auf langjähriger eigener Erfahrung und dem Umgang mit vielen Betroffene... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Essen fängt mit Wissen an. Meine Rezeptesammlungen beruhen auf langjähriger eigener Erfahrung und dem Umgang mit vielen Betroffenen. Alle Rezepte sind gluten-, lactose- und kuhmilchfrei sowie ohne Rind- und Schweinefleisch. Meine Koch- und Backrezepte zeigen, dass es sehr viele Varianten gibt, schmackhaftes Essen zuzubereiten. Vitalität und Lebensfreude durch gesundes Essen.

Autorentext

Ich bin Jahrgang 1960. Schon als Säugling wurde bei mir eine Gluten-, Kuhmilch und Lactose-Unverträglichkeit vermutet. Medizinische Erkenntnisse über Zöliakie und Lactose-Unverträglichkeit gab es zu dieser Zeit allerdings nur wenige. Ich beschäftige mich also schon seit meiner Kindheit mit diesem Thema, das mich mein ganzes Leben lang begleitet. Über viele Jahre habe ich gelernt, mit den zahlreichen Einschränkungen in meiner Ernährung umzugehen und das Beste für mich und meine Familie daraus zu machen - mein Mann und meine drei Söhne leben übrigens ohne diese Einschränkung. Mit all meinen Erfahrungen, meinem Wissen und viel Einfühlungsvermögen zeige ich Ihnen, gemeinsame Mahlzeiten zuzubereiten, neue Wege zu gehen und die oft vorhandene Hilflosigkeit zu überwinden.www.gluten-lactosefrei.de



Klappentext

Essen fängt mit Wissen an. Meine Rezeptesammlungen beruhen auf langjähriger eigener Erfahrung und dem Umgang mit vielen Betroffenen. Alle Rezepte sind gluten-, lactose- und kuhmilchfrei sowie ohne Rind- und Schweinefleisch. Meine Koch- und Backrezepte zeigen, dass es sehr viele Varianten gibt, schmackhaftes Essen zuzubereiten. Vitalität und Lebensfreude durch gesundes Essen.

Produktinformationen

Titel: Gluten- und Lactosefrei Kochen und Backen für die Single-Küche
Untertitel: Leitfaden für interessanten Genuss - die Empfehlung für Allergiker
Autor:
EAN: 9783842364332
ISBN: 978-3-8423-6433-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 243g
Größe: H220mm x B170mm x T8mm
Jahr: 2011
Land: DE