Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Natürlicher Tod - ausgeschlossen!

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
13 Krimi-Kurzgeschichten von heiter bis makaber. Ein Kuchen als Mordwerkzeug? Oder doch lieber schweres Gerät? War es ein Unfall o... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

13 Krimi-Kurzgeschichten von heiter bis makaber. Ein Kuchen als Mordwerkzeug? Oder doch lieber schweres Gerät? War es ein Unfall oder kaltblütige Absicht? Wer weiß?
Dieses Buch ist als Einschlafhilfe nicht geeignet!

Autorentext

Heidi Moor-Blank ist Mitglied der "Mörderischen Schwestern" und schreibt seit der Jahrtausendwende kriminelle Kurzgeschichten. Im Hauptberuf ist die Mutter zweier erwachsener Kinder in einem Softwarehaus tätig.

Produktinformationen

Titel: Natürlicher Tod - ausgeschlossen!
Untertitel: 13 Kurzkrimis heiter bis makaber
Autor:
EAN: 9783839113738
ISBN: 978-3-8391-1373-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 190g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2011