Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

G'heirat werd, hams gsagt

  • Fester Einband
  • 101 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die polnische Prinzessin Hedwig und der junge Herzog Georg von Bayern-Landshut sollen heiraten. Landshut hat ein Fest geplant, wie... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die polnische Prinzessin Hedwig und der junge Herzog Georg von Bayern-Landshut sollen heiraten. Landshut hat ein Fest geplant, wie die Welt es noch nicht gesehen hat. Doch in der Nacht vor der Hochzeit scheint sich das Blatt plötzlich zu wenden. Braut und Bräutigam wollen die Hochzeit absagen. Was kann da passiert sein und wird am Ende doch noch alles gut?

Produktinformationen

Titel: G'heirat werd, hams gsagt
Untertitel: Ein modernes Märchen zur Landshuter Hochzeit Anno1475
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783866467903
ISBN: 978-3-86646-790-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Südost-Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 101
Gewicht: 651g
Größe: H247mm x B212mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2017
Jahr: 2017